Cookie Consent by Privacy Policies website
Cookie Einstellungen ändern

Die neusten Kommentare

Ab jetzt entgeht Ihnen kein Kommentar mehr. Aufgelistet werden alle abgegebenen Kommentare, sortiert nach dem Datum. Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten am System an, wenn Sie das Bild zum jeweiligen Kommentar sehen, oder einen eigenen Kommentar abgeben möchten.


Kommentare

  1. Bild von User: fotoemmert mit Blick auf die Insel Wangerooge ?? OliverD

    wie gerne würde ich dort jetzt sitzen. sehr schöne Bildauftelung und Lichtstimmung.

  2. Bild von User: fotoemmert Wasser und Spiegelung OliverD

    und gegenüber im Schatten meine geliebte Insel Wangerooge. sehr scxhöne Stimmung und Bildauftelung. für mich ein Big - Point VG von der Elbe.

  3. Bild von User: KaiTen Die gute alte Oly C 740 UZ OliverD

    hier sieht man mal welche schönen Bilder (die alte Oly C-740UZ zu Stande bringt.) (Diese bersitze ich auch und damit entstanden meine Sonnenaufgänge) Diese braucht sich in der heute Pixelwahnzeit nicht vor diesen sog. Pixelmonster zu verstecken. So und nun zum Bild. Für mich ein Big - Point :weil eine sehr schwierige Lichtverhältnisse für Kamera und Fotograf :-) sehr gute Arbeit von Dir. besonders gut gelungen auch die Bildaufteilung mit dem Weg im Vordergrund verlaudend. VG.Oliver

  4. Bild von User: KaiTen Moin Kai OliverD

    sehr schöne Lichtstimmung und Bildaufteilung. Leider rauscht der Bildbeitrag ziehmlich. = Schade. sonst wäre ein Big - Point drin gewesen. VG. oliver

  5. Bild von User: troll Frage Muse

    Ist das bearbeitet oder wirklich so unheimlich rot??

  6. Bild von User: OliverD interessantes Motiv KaiTen

    gefällt mir aber persönlich von den Farben nicht ganz. starke Landschaft. LG KaiTen

  7. Bild von User: OliverD interessante Stimmung KaiTen

    und fast schwarz weiß. Bildaufbau nicht schlecht. Könnte aber fast besser sein? LG KaiTen

  8. Bild von User: OliverD schön Harmonisch KaiTen

    alleerdings finde ich es als Panorama noch besser. LG KaiTen

  9. Bild von User: OliverD schöne dunkle Stimmung KaiTen

    jetzt wird es bald Nacht. LG KaiTen

  10. Bild von User: OliverD starkes Panorama KaiTen

    schöne Lichtstimmung, sanfte Farben und guter Bildaufbau runden die tolle Stimmung ab. LG KaiTen (Bluetenduft von naturparkfotos)

  11. Bild von User: DieLina Super Stimmung KaiTen

    gelungene Dynamik und Bildaufbau. Das Licht gefällt mir auch sehr gut. LG. KaiTen

  12. Bild von User: rusnak Na ja, Sunwalker

    Zum einen hat das Bild ja seine Reize - das Tor und die Strahlen sehen spannend aus. Insgesamt ist mir das jedoch zu fehlerhaft (das Grau um die Sonne, die Hallos um die Hügel, die Blendenflecken) sowohl von der Aufnahme als auch von der Bearbeitung. Ein Sonnenuntergangsfeeling will bei mir auf jeden Fall nicht aufkommen...;-)

  13. Bild von User: uwecarstens Wunderschön... Sunwalker

    ...Bildaufbau und Farben sind sehr Fein! LG Ralf

  14. Bild von User: praxisjung Sonnenuntergang? GirlRebecca

    Bist du blind? Das ist nie im Leben ein Sonnenuntergang!

  15. Bild von User: micha56 Cooles Bild sitteck

    Das ist ein Bild wie man sich Urlaub vorstellt.

  16. Bild von User: bigeasy Bearbeitet ? stugga23

    Wenn dieses Bild nicht nachbearbeitet ist, dann ist es der absolute Farbknaller !!!

  17. Bild von User: georgbachmann Klasse rict4

    Tolles Bild, super Bildausschnitt, passt alles. LG Rict4

  18. Bild von User: rusnak Stark bearbeitet monahero

    Das Bild schoss mir direkt ins Auge, aber hier wurde sehr stark nachgeholfen...aber warum auch nicht! Gruß dP

  19. Bild von User: selerwil DANKe selerwil

    ... kann ich nachvollziehen. Danke dafür. :-)

  20. Bild von User: rusnak echt schön! GirlRebecca

    Echt schönes bild! Die Sonne scheint in sehr schönen Farben!Und das Meer wunderschön! Aber sieht Computer mäßig aus.

  21. Bild von User: selerwil Kritikpunkte Ashragon

    Ich hätte da 2 Punkte die mir an dem Bild nicht so gut gefallen. Die Farben sind ein wenig flau und der Vordergrund ist ein bissel langweilig. Die andere Version von dem Bild (die vom 14.05.08) gefällt mir viel besser. LG Ashragon

  22. Bild von User: soho Gelungen! Sonsauntergang

    Wirklich schönes, geungenes Bild! 1o p.



Seite 4 von 32

Zurück Weiter