Bild-Details

Bild von User: bigeasy


Bildbeschreibung

Dateiname: Reutlinger_Seeweb001.jpg Name des Albums: bigeasy (91.48.0.168[91.48.0.168]) / Sonnenuntergang Dateigröße: 1043 KB Hinzugefügt am: 10.Jun 2008 Abmessungen: 1200 x 798 Pixel Mehr Bild Infos unter: http://www.foto.hlwebdesign.de/displayimage.php?pos=-12758


Bildinfos

Aufgenommen in
Aufgenommen von: bigeasy
Hochgeladen am: 10.06.2008
Ewige Rangliste: 12. Platz
Bild-Statistik: Hier klicken

Kommentare

Gut erkannt Angler43

Sehr schön eingefangenes Motiv mit tollen Farben und Spiegelungen. Gut gemacht!!!


Natürlich ist das Bild nachbearbeitet! bigeasy

Nur warum macht der Fotograf den so was, ganz einfach bei HDR Bildern geht es nun mal nicht anders. HDR Fotografie ist das “Übereinanderlegen” von unterschiedlich belichteten Fotos ein und desselben Motivs. Durch Überbelichten treten Schatten hervor, durch Unterbelichten werden helle Stellen wie z.B. der Himmel besser erkennbar. Da dieses nicht von alleine geschieht müssen natürlich die einzelnen Bilder mit einem dementsprechenden Programm zusammengeführt werden, das Resultat daraus ist natürlich im Umfang des Farbraumes und dem Kontrast um ein vielfaches höher als bei einer normalen Aufnahme wo nur eine Farb und Kontrastinformation zu Verfügung steht. Und man bedenke es kann an einem Bild nur das verbessert werden was auch an Grundinformation darin enthalten ist. MFG Bigeasy


Bearbeitet ? stugga23

Wenn dieses Bild nicht nachbearbeitet ist, dann ist es der absolute Farbknaller !!!


super gehirnsauger

klasse bild


tu matsch .. selerwil

farblich schon toll, aber insgesamt zu wirr, too much.


super rusnak

ich liebe HDR bilder wunderschön!


@ bigeasy sonnenblume

Gerna aber aus technischen Gründen kann ich von meinen Pc leider keine Bilder auf diese Seite stellen, warum weiß ich auch nicht. DU kannst es gerne glauben oder auch NICHT!!! Zitat von bigeasy: Ich freue mich auch schon auf deine Bilder die ich dann auch so groszügig bewerten werde. Es geht nicht darum das DU jetzt meine Bilder schlecht machen willst nur weil ich dein Bild nach meinen Geschmack nicht toll finde. Dies ist ein Forum in dem JEDER seine FREIE meinung und geschmack äußern kann und auch soll. Kann man damit nicht umgehen, finde ich, ist man hier fehl am platz


Ich sage da auch nur WOW liebe Sonnenblume! bigeasy

Und möchte mich in diesem Sinne recht herzlich für die sehr groszügig gegeben 4 Punkte bedanken. Ich freue mich auch schon auf deine Bilder die ich dann auch so groszügig bewerten werde. LG Bigeasy


Gemischt sonnenblume

Beim Hintergrund und der Spiegelung sage ich WOW ... doch der Vordergrund mit den weißen Birken sagt mir nicht ganz zu. Lieber habe ich es auf Sonneuntergängen wenn es dunkel ist


Tolles Naturschauspiel kleinstein

Ich kann für diesen anblick nur 10 Punkte geben...einfach klasse eingefangen...und zum Thema...Thecadman....wahrscheinlich ein zweitprofil...bei dieser Menge an Abwertungen wirklich fantasischer Bilder.. Nur User mit mindestens fünf fotos sollten bewerten dürfen... lg kleinstein


Warum nur 3 thecadman? McKnipsi

Ist ja wohl nicht dein ernst oder sind Deine Bilder um so viel besser. OOOOOHHHHH Entschuldigung Du hast keine eingestellt, wirst schon wissen warum! Nicht mehr ganz so LG McKnips


Super Farben McKnipsi

Wahnsinn diese Farben und Reflektion auf dem Wasser. LG McKnipsi


Dieses Bild kommentieren

Sie müssen sich anmelden um dieses Bild kommentieren zu können.


Zurück