Cookie Consent by Privacy Policies website
Cookie Einstellungen ändern

Bild-Details

Bild von User: KaiTen


Bildbeschreibung

Sonnenuntergang bei Schnee im Jan. 2009 auf Hochebene bei Flonheim in Rheinland Pfalz. Olympus 740 Ultra Zoom.


Bildinfos

Aufgenommen in
Aufgenommen von: KaiTen
Hochgeladen am: 05.08.2009
Ewige Rangliste: 795. Platz
Bild-Statistik: Hier klicken

Kommentare

Die gute alte Oly C 740 UZ OliverD

hier sieht man mal welche schönen Bilder (die alte Oly C-740UZ zu Stande bringt.) (Diese bersitze ich auch und damit entstanden meine Sonnenaufgänge) Diese braucht sich in der heute Pixelwahnzeit nicht vor diesen sog. Pixelmonster zu verstecken. So und nun zum Bild. Für mich ein Big - Point :weil eine sehr schwierige Lichtverhältnisse für Kamera und Fotograf :-) sehr gute Arbeit von Dir. besonders gut gelungen auch die Bildaufteilung mit dem Weg im Vordergrund verlaudend. VG.Oliver


Dieses Bild kommentieren

Sie müssen sich anmelden um dieses Bild kommentieren zu können.


Zurück