Cookie Consent by Privacy Policies website
Cookie Einstellungen ändern

Die neusten Kommentare

Ab jetzt entgeht Ihnen kein Kommentar mehr. Aufgelistet werden alle abgegebenen Kommentare, sortiert nach dem Datum. Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten am System an, wenn Sie das Bild zum jeweiligen Kommentar sehen, oder einen eigenen Kommentar abgeben möchten.


Kommentare

  1. Bild von User: Leila facebook? Roezmatazz

    Bloss nicht auf Facebook packen, sonst gehört es ihnen

  2. Bild von User: Gerhard1 Sonneneruption Acasha

    Hallo Gerhard, Ich habe Tausende Sonnenauf- und Untergänge gesehen, gefilmt und fotografiert, doch was Du hier auf Deinem Bild festgehalten hast, hab ich so noch nie gesehen. Atemberaubend und skurril zugleich. Wenn Du genau und lange genug hin schaust, sieht es aus als ob Du eine Vulkaneruption mit sich ausbreitender "Aschewolke" fotografiert hättest. Der absolute Hammer! Du hast dieses Bild vor knapp 8 Jahren gepostet, somit schwindet meine Hoffnung, dass Du diesen Kommentar noch liest drastisch...doch sollte dies, widererwarten doch der Fall sein, wollte ich fragen, ob die Möglichkeit besteht, dieses Bild irgendwie von Dir zu bekommen? Du erreichst mich unter volcanos_caves@hotmail.com. Vielen Dank, Acasha

  3. Bild von User: STARS Die Sonne mal anders fotografiert petifi

    Schönes Foto von unseren Heimatstern, da es sich wohltuend vom Klischee üblicher Sonnenauf- und untergänge abhebt.

  4. Bild von User: Leila Oooohh k18g06

    .... haben will .... darf ich das für meine facebookseite habe ????

  5. Bild von User: omar Echtheit hin oder her Yaspeedy

    Qué belleza don Omar!!! GRACIAS

  6. Bild von User: omar Pura Vida Yaspeedy

    Carillo ist einer meiner absoluten Lieblingsstrände in CR, ich hab ihn auch sofort erkannt. Danke dafür!!!

  7. Bild von User: neiki Geniales Spiegelbild sterob

    An Harmonie nicht zu über treffen. Sehr stimmungsvoll auch ohne die Sonne zu sehen.

  8. Bild von User: zanzi Perfekt bis ins Detail sterob

    An diesem Platz möchte ich gerne jeden Abend träumen.

  9. Bild von User: WalterB Fast schon unnatürlich schön sterob

    Einfach gigantisch. Sehr stimmungsvoll und monumental. Auf so einen Schnappschuss muss man sehr lange warten.

  10. Bild von User: maxiw Über den Wolken muss ........... sterob

    Sehr gelungener origineller Schnappschuss. An solch einer Position den Foto dabei zu haben ist schon ein Glücksfall

  11. Bild von User: chrisku910go Rush Hour dreherwolle

    ganz schön was los am Himmel! sehr gelungen!

  12. Bild von User: Schnutzki Ruhig und romantisch Angler43

    Eine gelungene Flusslandschaft, gut gemacht

  13. Bild von User: Adriana also echt LetTheRiverIn

    seid doch bitte nicht so gemein, das bild ist nicht niveaulos, es ist halt einfach ein bild!!

  14. Bild von User: Hebeida Treffer! bienerich

    Hebeida, hervorragend getroffen! Gibt´s dieses Motiv schon als Postkarte oder Tapete? Gruß Ed

  15. Bild von User: vasyl Dreck chrisku910go

    http://www.sonnenuntergang.de/picture-details-4204 es ist beschämend wie wir Menschen seine eigne Umgebung versauen!

  16. Bild von User: Canoniker Klassisch Angler43

    Gute Naturszene, so habe ich Finnland vor 50 Jahren erlebt. Weckt die Lust, wieder mal hinzufahren.

  17. Bild von User: vasyl Himmelslandschaft Himmelsgucker

    Hallo, was ist da am Himmel zu sehen Frage ich mich das nur? Hat noch jemand solche Fotos?

  18. Bild von User: abby zauberlehrling zauberlehrling

    tolles bild!glaube dir wenn man hier so das wetter anschaut.

  19. Bild von User: Leila sehr schön! ZAUS

    Sieht aus wie ein Lavastrom, als würde die Sonne auslaufen...

  20. Bild von User: heXe686 farbenfroh ZAUS

    Fantastisch, das schwarz des Horizonts, die gelb-orange-rote Sonne, graue bis weiße Wolken und der blaue Himmel. Sehr schön!



Seite 1 von 32

Zurück Weiter