Cookie Consent by Privacy Policies website
Cookie Einstellungen ändern

Bild-Details

Bild von User: rusnak


Bildbeschreibung

Lago di Lugano Parco Civico am 21.Dezember 2008


Bildinfos

Aufgenommen in
Aufgenommen von: rusnak
Hochgeladen am: 26.12.2008
Ewige Rangliste: 497. Platz
Bild-Statistik: Hier klicken

Kommentare

Bild ist in HDR rusnak

klar wurde nachgeholfen


Na ja, Sunwalker

Zum einen hat das Bild ja seine Reize - das Tor und die Strahlen sehen spannend aus. Insgesamt ist mir das jedoch zu fehlerhaft (das Grau um die Sonne, die Hallos um die Hügel, die Blendenflecken) sowohl von der Aufnahme als auch von der Bearbeitung. Ein Sonnenuntergangsfeeling will bei mir auf jeden Fall nicht aufkommen...;-)


Stark bearbeitet monahero

Das Bild schoss mir direkt ins Auge, aber hier wurde sehr stark nachgeholfen...aber warum auch nicht! Gruß dP


echt schön! GirlRebecca

Echt schönes bild! Die Sonne scheint in sehr schönen Farben!Und das Meer wunderschön! Aber sieht Computer mäßig aus.


Dieses Bild kommentieren

Sie müssen sich anmelden um dieses Bild kommentieren zu können.


Zurück