Cookie Consent by Privacy Policies website
Cookie Einstellungen ändern

Die neusten Kommentare

Ab jetzt entgeht Ihnen kein Kommentar mehr. Aufgelistet werden alle abgegebenen Kommentare, sortiert nach dem Datum. Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten am System an, wenn Sie das Bild zum jeweiligen Kommentar sehen, oder einen eigenen Kommentar abgeben möchten.


Kommentare

  1. Bild von User: bigeasy Gut erkannt Angler43

    Sehr schön eingefangenes Motiv mit tollen Farben und Spiegelungen. Gut gemacht!!!

  2. Bild von User: Pinguin Zweisamkeit Angler43

    Toll gemachtes Einfangen zweier Menschen im Gegenlicht mit wunderbaren Farb- und Lichtvarianten. Sehr schön! Weiter so.

  3. Bild von User: Pinguin Tolle Steinmanndl Angler43

    Habe solche Manndl zuletzt am Bodensee gesehen. Schön gemachtes Bild zwischen warmem Himmel und kühlem Meer.

  4. Bild von User: sailor45 Tolle Sonnenuntergang-Stimmung! geertmeerdink

    Schöne Sonnenuntergang-Stimmung mit wunderbaren Farben und - Spiegelung!

  5. Bild von User: Traumhaus ein lebendes Foto troubleismybusiness

    Fantastisch! Die Sonne scheint zu atmen, zu pulsieren. Ich könnte das Ding anstarren wie das Kaninchen die Schlange ;)

  6. Bild von User: McKnipsi super schön damisi

    ich finde das Bild ganz toll, ich liebe Sonnenuntergänge am Meer.Liebe Grüße von Damisi

  7. Bild von User: bigeasy Natürlich ist das Bild nachbearbeitet! bigeasy

    Nur warum macht der Fotograf den so was, ganz einfach bei HDR Bildern geht es nun mal nicht anders. HDR Fotografie ist das “Übereinanderlegen” von unterschiedlich belichteten Fotos ein und desselben Motivs. Durch Überbelichten treten Schatten hervor, durch Unterbelichten werden helle Stellen wie z.B. der Himmel besser erkennbar. Da dieses nicht von alleine geschieht müssen natürlich die einzelnen Bilder mit einem dementsprechenden Programm zusammengeführt werden, das Resultat daraus ist natürlich im Umfang des Farbraumes und dem Kontrast um ein vielfaches höher als bei einer normalen Aufnahme wo nur eine Farb und Kontrastinformation zu Verfügung steht. Und man bedenke es kann an einem Bild nur das verbessert werden was auch an Grundinformation darin enthalten ist. MFG Bigeasy

  8. Bild von User: Nordlicht410 Köhlbrandbrücke Outbilder

    Ein sehr hübsches Bild, nun sehe ich die Containerbrücken vom Eurogate einmal im Abendlicht, einfach toll. Es grüßt der Outbilder

  9. Bild von User: Morgaine Wo ist der Sonnenuntergang? rict4

    Eigentlich ein schönes Motiv, aber wo ist der Sonnenuntergang???

  10. Bild von User: Piccoloparadiso Goldig schön! levala

    Die Farbkombinationen passen sehr gut zusammen! Erst recht das die Wolken sich im Wasser spiegeln sieht irre schön aus!

  11. Bild von User: kleinstein Wow! levala

    Hamma, hamma, hamma, hamma cool gemacht erst recht die idee zu haben ist gut

  12. Bild von User: fambaumann 1 x Fuerte, immer Fuerte kalle42

    Danke fambaumann für das schöne Fuerteventura-Foto. Es erinnert mich an die vielen schönen Urlaube, die meine inzw. + Ehefrau und ich dort verbringen durfen, zuletzt Sept. 2007 Playa Esquinzo. So Gott will, zieht es mich bestimmt wieder dorthin. Ob Corralejo oder Jandia, egal.Fuerte fasziniert mich.Schönen Sonntag wünscht kalle42.

  13. Bild von User: vrunk Sehnsucht Urlaub kalle42

    Hallo vrunk,danke f.d.schönen Bilder v.d.Costa de la Luz. Sie erinnern mich angenehm an meinen Url.verg.Sept.i.Hot. Valentin Novo Sankti Petri. Schönen Sonntag wünscht kalle42!!!

  14. Bild von User: praxisjung Langschläfer FG1956

    Diesen Sonnenaufgang kenne ich auch, wenn ich nach Langer Nacht erst um 10:00 Uhr aufstehe.

  15. Bild von User: marcar Pedras del Rei mdalheimer

    Cool... da hab ich auch paar bilder von... stell ich auch rein. Ist wahnsinnig schön da! Gruß aus kaltenkirchen!

  16. Bild von User: KaiTen brennender himmel lady

    Toll,als ob der Himmel brennt,habe ähnliches Foto eingestellt,super.

  17. Bild von User: Nordlicht410 super in Szene gesetzt OliverD

    hier hast Du unsere Köhlbrandbrücke fantastisch im Gegenlicht in Szene gesetzt. Besser geht es kaum.

  18. Bild von User: praxisjung ????????????????????????? OliverD

    sehe ebenfalls nicht wirklich einen Hauch von einem Sonnenunter oder aufgang.

  19. Bild von User: praxisjung @ GirlRebecca bronni

    Ist kein Sonnenuntergang, ist "Katanienblüte" !!!!!! Steht doch da. Es gibt immer Leute, die verstehen leider den Sinn dieser Platform nicht. Eigentlich sollten hier nur Sonnenuntergänge drin sein.

  20. Bild von User: OliverD Moin Kai OliverD

    Danke Dir Kai für die Idee !! Mal sehen ob das die 3 Mio. pixel noch hergeben

  21. Bild von User: praxisjung gleicher GirlRebecca

    Fast halbes Jahr her aber immer noch der gleiche Komentar: Bist du blind? Das ist nie im Leben ein Sonnenuntergang!

  22. Bild von User: Sonnenkatze scahade, biwak

    dass es in paar Flecken hat, ansonsten sehr schön!



Seite 3 von 32

Zurück Weiter