Cookie Consent by Privacy Policies website
Cookie Einstellungen ändern

Die neusten Kommentare

Ab jetzt entgeht Ihnen kein Kommentar mehr. Aufgelistet werden alle abgegebenen Kommentare, sortiert nach dem Datum. Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten am System an, wenn Sie das Bild zum jeweiligen Kommentar sehen, oder einen eigenen Kommentar abgeben möchten.


Kommentare

  1. Bild von User: Pinguin Klasse Foto!! CHA

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem eingefangenen einmaligen Moment! Ich kenne auch die Kugelbake! Daher fiel mir dieses "Zufallsbild" sofort auf. Lb Grüße CHA

  2. Bild von User: IKEBANA gute maritime Abendrotstimmung OliverD

    mir gefällt die Bildaufteilung = Drittelregel und der VG. als Art Scherenschnitt mit guter Zeichung. Ebenso finde ich die Lichtstimmung und somit Bildaussage klasse.

  3. Bild von User: chrisku910go perfekt jochen123

    wow wunderschön! das mit den daten ist wirklich schade!

  4. Bild von User: Jan3210 Einfach krass" CHA

    Ein "Zufallsbild", das auffällt! Gruß CHA

  5. Bild von User: chrisku910go Sonnenauf- oder -untergang? EES

    Die Sonne, könnte man denken, wie sie sich aus dem Unterholz herausschält bzw. sich in diesem zur Ruhe niederlässt ...

  6. Bild von User: Pinguin Die Sonne - ein ausgebrannter Fetzen Himmel! EES

    Abgesehen davon: Das Ganze wirkt wie etwas Zerstückeltes, beidseitig Abgehacktes, jedenfalls nicht wie ein Bild.

  7. Bild von User: chrisku910go Wow. Einfach nur wow. BlackHoleSun

    Wo ist das denn?? Ist echt wunderschön!

  8. Bild von User: Conni1965 Dogs in the Snow Thorin

    ...macht es den Hunden am meisten Spass ;-) gruss Thorin

  9. Bild von User: Pinguin 2 Bildelemente in Einem ! OliverD

    2 gegenseite Bildelemente in einem Bild = klasse !!! - der VG. zeigt dynamik durch die Welle und der Gischt. - der HG. mit untergehender Sonne und dessen Farben zeigen eher Ruhe.

  10. Bild von User: fotoemmert TOP !!! OliverD

    ein traumhafter Sonnenuntergang mit vermutlich Familie als Scherenschnitt.. hier stört auch nicht die mittig plazierte Sonne ,passt sogar klasse !!! Für mich ein Big Point = 10 Punkte. Bild gehört für mich Groß an die Wand. Gruß Oliver

  11. Bild von User: SonjaH Sonnenauf / untergang ??? OliverD

    ich kann hier bei bestem Willen kein Sonnenauf / untergang erkennen. Sonst ist die Bildidee klasse, aber hat hier in diesem Forum glaube ich nicht viel zu suchen / oder ???

  12. Bild von User: SonjaH Sonnenauf / untergang ??? OliverD

    ich kann hier bei bestem Willen kein Sonnenauf / untergang erkennen. Sonst ist die Bildidee klasse, aber hat hier in diesem Forum glaube ich nicht viel zu suchen / oder ???

  13. Bild von User: helmwardschmidt "No Go" OliverD

    ich kann bei besten Willen nicht einen Sonnenauf - untergang erkennen. für diese Seite ein "No Go"

  14. Bild von User: helmwardschmidt Die versteckte Sonne bigeasy

    mit zwei gedachten Sonnen, wenn die Lichter an der Straßenbahn an währen!

  15. Bild von User: Angler43 Sehr schön bigeasy

    und wenn es dann noch als HDR bearbeitet wird damit der Vordergrund noch mehr zum Vorschein kommt dann ist es eine 10+++!

  16. Bild von User: heXe686 himmlisch chrisku910go

    Die schönsten Sonnenuntergänge gibt es in Bayern.

  17. Bild von User: chrisku910go Irre schön! h2o

    Allerdings sehr schön - dieser Dreck! Ein wirklich geniales Foto!

  18. Bild von User: fambaumann Sascha saschasoft

    Ein gelungenes Bild, sehr schön. Gruss, Sascha Denia

  19. Bild von User: Pinguin Exakt! bigeasy

    Exakt zum, richtigen Zeitpunkt erwischt, ja es ist oft schwerlich die Bewegung des Wassers und die Stimmung eines Sonnenuntergangs in einem Bild zu vereinigen, in Deinem Fall ist dies aber sehr gut gelungen. L.G. Bigeasy



Seite 2 von 32

Zurück Weiter