Cookie Consent by Privacy Policies website
Cookie Einstellungen ändern

Bild-Details

Bild von User: Gerhard1


Bildbeschreibung

Sonnenuntergang in einem Dorf in der eritreischen Wüste Danakil


Bildinfos

Aufgenommen in
Aufgenommen von: Gerhard1
Hochgeladen am: 07.02.2007
Ewige Rangliste: 1000. Platz
Bild-Statistik: Hier klicken

Kommentare

Sonneneruption Acasha

Hallo Gerhard, Ich habe Tausende Sonnenauf- und Untergänge gesehen, gefilmt und fotografiert, doch was Du hier auf Deinem Bild festgehalten hast, hab ich so noch nie gesehen. Atemberaubend und skurril zugleich. Wenn Du genau und lange genug hin schaust, sieht es aus als ob Du eine Vulkaneruption mit sich ausbreitender "Aschewolke" fotografiert hättest. Der absolute Hammer! Du hast dieses Bild vor knapp 8 Jahren gepostet, somit schwindet meine Hoffnung, dass Du diesen Kommentar noch liest drastisch...doch sollte dies, widererwarten doch der Fall sein, wollte ich fragen, ob die Möglichkeit besteht, dieses Bild irgendwie von Dir zu bekommen? Du erreichst mich unter volcanos_caves@hotmail.com. Vielen Dank, Acasha


Dieses Bild kommentieren

Sie müssen sich anmelden um dieses Bild kommentieren zu können.


Zurück