Cookie Consent by Privacy Policies website
Cookie Einstellungen ändern

Bild-Details

Bild von User: maxiw


Bildbeschreibung

Sonnenaufgang - Brenta/Italien


Bildinfos

Aufgenommen in
Aufgenommen von: maxiw
Hochgeladen am: 21.06.2007
Ewige Rangliste: 32. Platz
Bild-Statistik: Hier klicken

Kommentare

Über den Wolken muss ........... sterob

Sehr gelungener origineller Schnappschuss. An solch einer Position den Foto dabei zu haben ist schon ein Glücksfall


Träum... VanillaCoke

einfach gelungen..so nen Sonnenaufgang möcht ich auch mal erleben..über den Wolken...


nur Fliegen ist schöner... Schnutzki

wunderbares Bild, Anschauen ist: wie in Watte baden. Nur eins ist schade: Ich war nicht dort!


Super sonnenblume

Ein bemerkenswertes Bild praktisch wie "Über den Wolken" Leider fehlt ein bisschen die Farbe doch das ist bei den Bild einfach nebensache Spitze


Dieses Bild kommentieren

Sie müssen sich anmelden um dieses Bild kommentieren zu können.


Zurück