Bild-Details

Bild von User: heXe686


Bildbeschreibung

The sun in Erlangen


Bildinfos

Aufgenommen in
Aufgenommen von: heXe686
Hochgeladen am: 17.05.2005
Ewige Rangliste: 1. Platz
Bild-Statistik: Hier klicken

Kommentare

farbenfroh ZAUS

Fantastisch, das schwarz des Horizonts, die gelb-orange-rote Sonne, graue bis weiße Wolken und der blaue Himmel. Sehr schön!


sensationell! biwak

ein super Bild!


himmlisch chrisku910go

Die schönsten Sonnenuntergänge gibt es in Bayern.


Super Harlekin

Zu dem Foto ist eigentlich alles schon gesagt worden........ Gruß aus Dattteln Ingrid


Eine 10 ist da zu wenig McKnipsi

Super gelungenes Bild, da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen. LG McKnipsi


Hallo KingAlex

Dieses Bild ist Perfekt. Bin fast schon etwas neidisch . Hab aber trotzdem 10Punkte gegeben. Hätte gerne 100Punkte geben.


Absolut Perfekt ooTRAEUMERoo

Wer hat Ihnen denn die zehn punkte verweigert ???? Bei dem spricht wohl der neid selbst kein so schönes Foto geschossen zu haben.


unglaublich Sitara

ein wirklich gelunges sonnenuntergangbild wo wirklich nur der sonnenuntergang im vordergrund steht, toll!


Erlangen rockt! bmx

Super Bild! Ob nachbearbeitet oder nicht, scheißegal! Mach weiterhin so tolle Bilder!


hat echt was .. 369er

also ich muss den restlichen mitgliedern beipflichten - ist echt ein wahnsinn dieses bild. gute hand !!


Cool! cats

Sieht echt genial aus. Da muss man doch glatt mal nach Erlangen in den Morgenstunden.


phänomenal JWinter

ich wünsche weiterhin eine "glückliche Hand"


Hammer... VanillaCoke

da kommt richtig Farbe ins Bild...die Regenbogenfarben sind auch vertreten^^ grüsle Jea


?????ohne Worte ????? DietmarB

einfach genial.. zur rechten zeit am rechten ort glückwunsch.. Traumbild..


Komoniert FritzDD

Das ist so, als wär's willkürlich zusammengestell, fast unwirklich. Auch der Vogel fehlt nicht !


super naturschauspiel Nummer6

doch leider lässt die qualität der aufnahme arg zu wünschen übrig. lg micha


WOOOOOOOOOOW exitus89

Eindeutig mein Favorit!!!!! Bin zwar erst seit grade mitglied, aber das haut mich direkt aus den socken! Hab mir schon den Wecker für morgen früh gestellt, dann mach ich mal'n Foto in Ge^^


Hätte man so gemalt kremer

Hätte man so gemalt, hielte man das Bild für "kitschig". Aber so atemberaubend kann die Natur tatsächlich sein. Danke für das wunderbare Foto.


strahlende Welt bennie

ein perfektes Bild klasse....!


Perfekt Merten

Man fühlt sich mittendrin statt nur dabei. So gut rüber gebrachte Bilder sieht man selten..


Gelungen und perfekt Merten

Wenn alle Bilder so wären könnten unsere Foroläden alle konkurs anmelden


Urknall?? herelk

als ob dieEerde explodieren würde, so fliegen die Wolkenfetzen. Gut eingefangen


Klasse magnum

Glückwunsch zu dieser Aufnahme, das hätte ich gerne als Poster:-))


nett gemacht Berti

muss sagen das hat was - wobei die strahlen etwas komisch wirken. Würd mich mal brennend interessieren wie man sowas hin bekommt bzw. wie sowas entsteht


Anschein eines Bombeneinschlages ^^ svenpan

*chch*


wunderbar phänomenal... cebo1

auch von mir: besser geht nicht! ps. auch wenn´s mit photoshop bearbeitet worden ist, genial weiter so.


der Oberhammer maiktaubert

Wahnsinnig schön!


Erlangen claudiablondie

Da könnte man jeden Tag 10 Punkte geben, so schön ist das Bild Gruss Claudia


Da schlaf ich noch... moonligh

einfach geil! echt nicht schlecht, wurde sicher nachbearbeitet, aber das ergebniss lässt sich sehen. Sowas seh ich sonst nie, ich schlaf da immer noch ... :)


Respekt cirevem

So eins will ich auch mal schießen...


Erlangen am Morgen mountainlover

wirklich zum richtigen Zeitpunkt fotografiert mit einem guten fotografischen Auge. Schön solche Bilder zu sehen.


wahnsinn speedyg

jo, ich finde das bild auch sagenhaft schön. alles passt. das meint man also, wenn man von sonnenSTRAHLEN spricht...


Perfekt Zahralin

"Mit welcher Bildbearbeitungssoftware bekommt man das denn hin?" wäre fast die Frage die sich bei diesem Bild stellt... Tolle Farben, Sonnenstrahlen und sogar der obligatorische Vogel... toll gesehen... sowas kriegt wohl nur das Programm "Natur" hin... gutes Auge weiterhin :-))


Dieses Bild kommentieren

Sie müssen sich anmelden um dieses Bild kommentieren zu können.


Zurück