Cookie Consent by Privacy Policies website
Cookie Einstellungen ändern

Bild-Details

Bild von User: danjell


Bildbeschreibung

Oder von Polen aus gesehen


Bildinfos

Aufgenommen in
Aufgenommen von: danjell
Hochgeladen am: 21.09.2005
Ewige Rangliste: 73. Platz
Bild-Statistik: Hier klicken

Kommentare

Es ist die Zartheit der Farben, die hier Wirkung zeigt EES

Eine Winterlandschaft zum Verlieben! Gruß EES


Stahlblauer Wintertraum FritzDD

Mittem im Herzen des Winters kommt eine rote Sonne durch die Wolken und zeigt die Ruhe der Ortes. Überschwemmte Bäume und Wiesen, überfroren und unzugänglich und eine Baumgruppe, die sich einladen, wie ein kleiner Garten öffnet... Das erste Mal, das ich hier darüber nachgedacht habe, ein Bild zu bestellen.


nanüüü... KoenigxderxSalix

... frage mich echt, warum dieses Bild noch keine Kommentare besitzt... will ich doch gleich mal nachholen... *g* Find das Bild einfach nur geil... die untergehende Sonne, in Herzform in verbindung mti der Kälte des Eises... Ich finde, dass Bild hat was... Cool gemacht, find ich... Geile stimmung... *Däumchen hoch*


Dieses Bild kommentieren

Sie müssen sich anmelden um dieses Bild kommentieren zu können.


Zurück