Bild-Details

Bild von User: salix


Bildbeschreibung

am strand in negombo


Bildinfos

Aufgenommen in
Aufgenommen von: salix
Hochgeladen am: 06.09.2005
Ewige Rangliste: 40. Platz
Bild-Statistik: Hier klicken

Kommentare

Mmmh! vrunk

Hallo Salix, ehrlich - ohne den Vogel würde mir das Bild besser gefallen. Ich kann mir nicht helfen, aber "das Ding" sieht aus wie ein verunglückter Flugsaurier. Hast Du das Bild nicht noch einmal ohne Vogel? Gruß Frank


*säufz* KoenigxderxSalix

Seeehhhrrr schön... *träum* greetz, der König *sfg*


Off Topic Hitcher

Da es hier kein Forum gibt, nehm ich diese Möglichkeit: Unter http://stellarium.sourceforge.net/index.html gibt es das Prog. Stellarium zum downloaden, das Sonnenuntergänge wie -aufgänge simuliert. Sehr schön anzusehen - Empfehlenswert der 11.08.1999, 12:37 Uhr, Standort München (48.13° N - 11.56° E). Da könnt ihr nochmal die Sonnenfinsternis erleben.


ein vogel *gg* salix

das war ein vogel,hab einfach gewartet bis er an der richtigen stelle war ;o) hab nur leider die flügel nicht ganz getroffen wie es sein sollte,aber zumindest ist er drauf :)


was fliegt da? heikostroebel

Hallo Solix, was fliegt denn da durch die Lüfte? Gruss Heiko


Dieses Bild kommentieren

Sie müssen sich anmelden um dieses Bild kommentieren zu können.


Zurück