Bild-Details

Bild von User: Leila


Bildbeschreibung

Italien am Abend


Bildinfos

Aufgenommen in
Aufgenommen von: Leila
Hochgeladen am: 18.07.2005
Ewige Rangliste: 3. Platz
Bild-Statistik: Hier klicken

Kommentare

Grand-Teton-Nationalpark liegt in Italien ? bigeasy

Also leider stammt das Bild nicht aus Italien, da hier der Snake River aufgenommen von der Teton-Bergkette aus dargestellt wird. Weitere Infos kann sich jeder selbst zusammen Googeln (http://de.wikipedia.org/wiki/Snake_River). Ja das Bild ist wirklich schön, aber leider kann ich hier keine Bewertung abgeben.


100% am PC sublime

Hallo, das Foto wurde mit einem Verlauffilter gemacht, billiger Effekt der gut aussehen kann. Ist trotzdem weit entfernt vom Sonnenuntergang.


künstlich aquariusr

sieht schon echt nicht-echt aus. Aber trotzdem schön.


Quelle??? tru3

http://www.wallpaper-area.de/wa-8-23-17-0 Hier ist zufällig ein Bild, welches dem hier veröffentlichten sehr ähnelt ;-) (Auch noch schlecht geklaut, wenn schon nicht selber gemacht!)


ELEMENTRER Fehler speedyg

Tja, ich stimme der 100%-PC These zu! Warum? Solche Bäume wachsen in Italien gar nicht!!!!!!


100% am PC Puck1966

Von MCC würde ich gerne einmal wissen warum er meint das das Foto zu einhundert Prozent aus dem PC stammt?


kein Foto MCC

besser noch dieses Bild ist zu 100% am PC erstellt worden. Das ist (leider) kein echtes Photo. .....Aber schön isses schon.


eigenes Foto ??? Pinguin

ich will ja nicht behaupten das das Bild nicht von dir ist, aber es ist überall im Internet zu finden und als Hintergrundbild runterzuladen. Wenn es tatsächlich von dir ist, dann ist es schon sehr weit rumgekommen.


Profi?!? FritzDD

Also die Hell-Dunkel-Unterschiede sind ja schwer auszugleichen. War das jetzt mit 'ner Digitalkamera oder bei der Entwicklung? Habe ich schon mal in einer Fotozeitschrift besprochen gesehen. Ist jedenfalls sehr, sehr schön, weil ja endlich mal beides zu sehen ist, Landschaft UND Sonnenuntergang!


Saugeil goett

oO"wenn das mal nicht bearbeitet ist..." ansonsten top weiter so^^


einfach wunderschön melschnulli

Ich glaube, so ein Bild macht man nur einmal im Leben, oder???


Sureal siteranger

Unglaublich, ich glaube das ist das vollkommenste Bild, das ich kenne - Wahnsinn!!!


Jurassic Park? danjell

Das sieht ja wie in einer länsgt vergessenen Welt aus. Sehr schön.


Dieses Bild kommentieren

Sie müssen sich anmelden um dieses Bild kommentieren zu können.


Zurück