Cookie Consent by Privacy Policies website
Cookie Einstellungen ändern

Bild-Details

Bild von User: bigeasy


Bildbeschreibung

Extra für unsre Freunde der Farbe! Sättigung Leider total übersättigt, mehr als offensichtlich! Kommentar von Hannes_1 am 08.02.2008 - 18:47 Übersättigt! Leider total übersättigt! Kommentar von Malina am 08.02.2008 - 19:11


Bildinfos

Aufgenommen in
Aufgenommen von: bigeasy
Hochgeladen am: 08.02.2008
Ewige Rangliste: 1660. Platz
Bild-Statistik: Hier klicken

Kommentare

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! bigeasy

Lieber KingAlex wenn Du die Kommentare des Bildes verfolgst wirst schnell erkennen warum diese Bild für die Freunde der Farbe so verändert wurde. Mit freundlichen Grüßen Bigeasy


Hallo KingAlex

Dieses Bild gefählt mir nicht so.


Herzlichen Dank bigeasy

Für die netten Kommentare und die tollen Bewertungen. Besonders möchte ich mich auch noch für die konstruktive Kritik und den gänzlich Hilfreichen Praxis Tipps bedanken. Super weiter so, denn unseres Spezialisten wissen halt einfach wo es lang geht und vor allem was Sache ist den mit dem IQ Wert von Knäckebrot kann ich leider nicht mithalten. Mit freundlichen Grüßen Bigeasy


Full Color Redsun

Wohl die Farbe vergessen mein lieber?


Extra für Hannes_1 / Malina bigeasy

Extra für unsre Freunde der Farbe! Sättigung Leider total übersättigt, mehr als offensichtlich! Kommentar von Hannes_1 am 08.02.2008 - 18:47 Übersättigt! Leider total übersättigt! Kommentar von Malina am 08.02.2008 - 19:11 PS. ich freu mich schon auf die Spitzenbilder von euch!


Dieses Bild kommentieren

Sie müssen sich anmelden um dieses Bild kommentieren zu können.


Zurück