Bild-Details

Bild von User: 2sogar


Bildbeschreibung

Sonne reflektiert von Schienen


Bildinfos

Aufgenommen in
Aufgenommen von: 2sogar
Hochgeladen am: 12.05.2005
Ewige Rangliste: 19. Platz
Bild-Statistik: Hier klicken

Kommentare

Ganz klar : Sonne und DB rein123

...aber nicht Sonnenauf- oder untergang. Macht nix: Das Foto hat was, und davon eine ganze Menge: Klasse !


super Idee biwak

gefällt mir sehr gut


Da geht die Bahn ab... rein123

Ein sehr gutes Foto mit toller Dynamik!


sehr sehr schön sonnenblume

Also ich finde dieses Bild persönlich sehr schön. Jedoch ist es leider etwas unscharf


winwun winwun

Das Bild hat mit Sonnenuntergang zu tun, und ist Klasse.


sonne!!! Diana

hej, es ist ein sonnenuntergang auf dem bild zu sehen, oder etwas nicht? und ob man nun die sonne sieht oder net ist doch wirklich net sooo wichtig! Ich finde das bild super und es gehört auch hier zu. Seht das doch bitte net so streng mit dem Sonnenuntergang...


Langweilig FritzDD

Erst bei nahem Hinsehen wird mir klar, warum's gut sein soll, sehr gut "in Szene gesetzt". Aber im Grunde sind Schienen langweilig. Um so besser ist's fotografiert


Eindeutig gutenmorgen_

gehört dieses Foto in diese Rubrik, Sonnenuntergang. Klare "10", weil gut gesehen und in Scene gesetzt. Würde gern mehr davon sehen, also keine Angst vor guten Ideen.


ICE-Beschleuniger herelk

Diese heisse Spur ist gut gewählt


Gehört hier her moonligh

Finde ich zumindest! Ausserdem ist es viel schöner als so manch anderes hier. Das bringt mal etwas pepp her! gruß


???Sonne??? 2sogar

Hier sind ziemlich viele Fotos, wo die Sonne nicht zu sehen ist (roter Himmel z.b.) Also regt euch ab und öffnet euch lieber für solche Ideen.


sonne???? gurutommy

ich finde auch das dieses bild hier nicht reinpasst.


ich... Nummer6

... finde es schon passend: die untergehende sonne spiegelt sich in den gleisen. mal was anderes als immer nur "schlichter" sonnenuntergang. mir gefällt es (auch)!


sonne???? speedyg

ich finde, dass dieses bild auf eine eisenbahnseite gehört und nich hier her. ist aber trotzdem sehr gut gelungen.


Dieses Bild kommentieren

Sie müssen sich anmelden um dieses Bild kommentieren zu können.


Zurück