Cookie Consent by Privacy Policies website
Cookie Einstellungen ändern

Bild-Details

Bild von User: lulli


Bildbeschreibung

Schmetterling beim Sonnenbaden


Bildinfos

Aufgenommen in
Aufgenommen von: lulli
Hochgeladen am: 28.02.2007
Ewige Rangliste: 277. Platz
Bild-Statistik: Hier klicken

Kommentare

schönes Motiv Zahralin

wenig Sonne. Aber guter Grund. Nachvollziehbar. Schade, dass die Bilder mit dem höchsten Ranking vorne stehen, sodass wohl die meisten sich nicht bis zum Schluss durchklicken werden... Aber das ist eigentlich der einzige Wert, der hier Bewertungen beigemessen werden kann. Hier steht viel Kritik... Bild schief, unscharf, sonstwas.... Zurücklehnen, genießen und sich vielleicht vorstellen dabei gewesen zu sein macht mehr Spaß als Bilder im Ranking rauf und runter zu schieben. Meine Bilder stehen hier, weil sie mir gefallen. Wenn sie anderen gefallen ... gut.. dann freue ich mich einen schönen Moment weitergegeben zu haben - wenn nicht ... wen stört's..............


Schade... Sunwalker

...um Ghothic, ich hab mittlerweile auch schon die Hälfte meiner Bilder gelöscht, und bin auch nur noch sehr selten hier anzutreffen. Das hier ist zum Teil schon ein Kindergarten, zuerst haut man auf die besten Bilder 1 Punkte Wertungen und auf den Rest 10 ??. Vor allem mischen hier ständig dieselben "Spasswerter" mit, die gar keine Bilder eingestellt haben. Sicher kann jeder nach seiner Geschmacksrichtung bewerten, aber bei den Meisten bezweifle ich eine objektive Absicht. Ich lasse dennoch den Rest meiner Bilder stehen und sehe es als Bereicherung für diese Seite. Eine Bereicherung waren Ghothics Bilder hier auch!!! Man muss ja nicht immer unter den Top Ten zu finden sein. Liebe Grüße an Euch ->Sunwalker


Schmetterling beim Sonnenbaden lulli

Da hier mittlerweile so viele Bilder eingestellt werden, die nichts mit Sonnenuntergang zu tun haben, präsentiere ich hier mal das Foto eines schönen Schmetterlings. Meine Sonnenuntergangfotos werden ja teilweise nicht mal angeschaut oder mit 1Punkt-Bewertungen rausgeschmissen. Diese Seite wir immer mehr zu einer Platform für irgentwelche, zum Teil auch ganz hübsche, Fotos, die aber eigentlich in die Rubrik Urlaubsfotos oder ähnliches gehören. Mein Mann "Gothic" hat deshalb seine Sonnenuntergänge schon gelöscht.


Dieses Bild kommentieren

Sie müssen sich anmelden um dieses Bild kommentieren zu können.


Zurück