Cookie Consent by Privacy Policies website
Cookie Einstellungen ändern

Bild-Details

Bild von User: omar


Bildbeschreibung

Bild Nr.1 in einer Serie von 5 Bilder Hessen 2 Sonnen


Bildinfos

Aufgenommen in
Aufgenommen von: omar
Hochgeladen am: 28.01.2007
Ewige Rangliste: n/a
Bild-Statistik: Hier klicken

Kommentare

Phänomen?? DanieLLeinaD

Habe mich auch schon oft gefragt was das für ein Phänomen ist, normalerweise müsste rechts neben dem rechten Punkt noch eine dritte leuchtende Stelle zu sehen sein. Dann wäre es komplett. Habe ich auch schon ein- zwei mal Live gesehn.


2 Sonnen???? bronni

Wo sind hier 2 Sonnen? Ich sehe nicht mal eine Sonne. Wenn jeder helle Fleck zwischen den Wolken eine Sonne sein soll, sehe ich manchmal noch viel mehr als nur zwei Sonnen.


Dieses Bild kommentieren

Sie müssen sich anmelden um dieses Bild kommentieren zu können.


Zurück