Bild von User: heikostroebel

Bildbeschreibung

Bild aus Hohenlohe (nahe Rothenburg o.d.T.) weitere Bilder unter stroebelonline.de

Aufgenommen von

heikostroebel


Kommentare

Ein schönes Motiv EES

im richtigen Moment und der passenden Umrahmung! Gruß EES


Meine alte Linde in der Abendsonne herelk

Nein, sie sah auch im Winter nicht aus, wie eine verschrobenen Alte mit ungekämmten Haaren. Selbst in ihrer Nacktheit war sie bewundernswert schön und so sanft, die alte Linde am Strassenrand. Wir hielten oft ein Pläuschchen unter ihr und sie umspielte uns dabei mit ihren duftenden Zweigen. Im Frühling und Sommer erzählte sie von den vielen Vögeln, die bei ihr ein Zuhause fanden HEUTE STARB SIE Sie fiel keiner Axt zum Opfer, nein, scheibchenweise mußte sie ihr Leben lassen. Der Himmel trauerte mit mir und ließ seinen Tränen freien Lauf. Bald werde ich an ihrer Statt ein Vorfahrtschild betrachten können,aus maschinengeformtem rot-weissem Blech.


Sie müssen sich anmelden um dieses Bild zu kommentieren
Zurück zur Bildergalerie