Cookie Consent by Privacy Policies website
Cookie Einstellungen ändern
Bild von User: Leila

Bildbeschreibung

Roter Highway

Aufgenommen von

Leila


Kommentare

hammermässig PartyFlo

hi leila also, wenn dir das bild ohne technische hilfsmittel so gelungen ist, bin ich beeindruckt!! als aussie-fan habe ich das natürlich gleich als hintergrundbild gespeichert um meinem fernweh einen drauf zu geben:-)


Umwerfend bennie

Hallo Leila hier hast Du den Vogel abgeschossen, solch ein Bild und Erlebnis kann man sicherlich nich oft bekommen. Super gib mal Details wann , wo , wie geschossen. bennie


Super gemacht.. Merten

Echt super gemacht.. Mach weiter so und du bekommst noch nen Vertag von mir..


gewaltig biwak

irrsinnige Stimmung!!!!!!!!!!


unglaublich heikostroebel

Hallo Leila, ist das Bild wirklich echt, oder sind da irgendwelche Farbfilter drüber gelaufen - vorallem die Straße? Gruss Heiko@stroebelonline.de


Seite 2 von 2

Zurück Weiter


Sie müssen sich anmelden um dieses Bild zu kommentieren
Zurück zur Bildergalerie