Cookie Consent by Privacy Policies website
Cookie Einstellungen ändern
Bild von User: bigeasy

Bildbeschreibung

>>> `F O T O M O N T A G E <<< zu Bild: http://www.sonnenuntergang.de/picture-details-3186 Dateiname: Metzingen_Fotomontageweb004.jpg Name des Albums: bigeasy / Landschaft Dateigröße: 476 KB Hinzugefügt am: 11.Jun 2008 Abmessungen: 1200 x 705 Pixel Angezeigt: 0 mal Auflösungs-Einheit: Inch Ausrichtung: Normal (O deg) Belichtungs-Einstellung: 0 EV Belichtungsmessungs-Modus: Multi-Segment Belichtungsmodus: 0 Belichtungsprogramm: Unknown: 0 Belichtungszeit: 1/40 sec Bildschärfung: AUTO Blitz: No Flash Mehr Infos unter: http://www.foto.hlwebdesign.de/displayimage.php?pos=-12763

Aufgenommen von

bigeasy


Kommentare

McKnipsi Starshine

Hallo McKnipsi, ich habe mit 5Punkten gewertet. Das Bild ist qualitativ schlecht. Die Bildidee und Gestaltung sind gelungen. Es ist möglich, dass das Bild beim komprimieren auf dieses Briefmarkenformat gelitten hat, aber so wie es hier ist bewerte ich es objektiv mit 5 Punkten. Gruß Starshine


Und wieder unser Tief thecadman! McKnipsi

Also Herr thecadman schon Schade das Du die Bilder nicht noch mit Miniuswerten Bewerten kannst, das währe doch wohl nach Deiner wohl Wetterabhängigen Tiefphase das Ideale! Gruss MC Knipsi


Fotomontage? McKnipsi

Also hätte der Fotogtaf dies nicht extra erwähnt und den Link zum orginalen Bild eingestellt währe ich da echt net draufgekommen! LG McKnipsi


Sie müssen sich anmelden um dieses Bild zu kommentieren
Zurück zur Bildergalerie