Cookie Consent by Privacy Policies website
Cookie Einstellungen ändern
Bild von User: heXe686

Bildbeschreibung

The sun in Erlangen

Aufgenommen von

heXe686


Kommentare

super naturschauspiel Nummer6

doch leider lässt die qualität der aufnahme arg zu wünschen übrig. lg micha


WOOOOOOOOOOW exitus89

Eindeutig mein Favorit!!!!! Bin zwar erst seit grade mitglied, aber das haut mich direkt aus den socken! Hab mir schon den Wecker für morgen früh gestellt, dann mach ich mal'n Foto in Ge^^


Hätte man so gemalt kremer

Hätte man so gemalt, hielte man das Bild für "kitschig". Aber so atemberaubend kann die Natur tatsächlich sein. Danke für das wunderbare Foto.


strahlende Welt bennie

ein perfektes Bild klasse....!


Perfekt Merten

Man fühlt sich mittendrin statt nur dabei. So gut rüber gebrachte Bilder sieht man selten..


Gelungen und perfekt Merten

Wenn alle Bilder so wären könnten unsere Foroläden alle konkurs anmelden


Urknall?? herelk

als ob dieEerde explodieren würde, so fliegen die Wolkenfetzen. Gut eingefangen


Klasse magnum

Glückwunsch zu dieser Aufnahme, das hätte ich gerne als Poster:-))


nett gemacht Berti

muss sagen das hat was - wobei die strahlen etwas komisch wirken. Würd mich mal brennend interessieren wie man sowas hin bekommt bzw. wie sowas entsteht


Anschein eines Bombeneinschlages ^^ svenpan

*chch*


wunderbar phänomenal... cebo1

auch von mir: besser geht nicht! ps. auch wenn´s mit photoshop bearbeitet worden ist, genial weiter so.


der Oberhammer maiktaubert

Wahnsinnig schön!


Erlangen claudiablondie

Da könnte man jeden Tag 10 Punkte geben, so schön ist das Bild Gruss Claudia


Da schlaf ich noch... moonligh

einfach geil! echt nicht schlecht, wurde sicher nachbearbeitet, aber das ergebniss lässt sich sehen. Sowas seh ich sonst nie, ich schlaf da immer noch ... :)


Respekt cirevem

So eins will ich auch mal schießen...


Seite 2 von 3

Zurück Weiter


Sie müssen sich anmelden um dieses Bild zu kommentieren
Zurück zur Bildergalerie