Cookie Consent by Privacy Policies website
Cookie Einstellungen ändern
Bild von User: lulli

Bildbeschreibung

Schöne Feiertage Die Sonnenuntergänge sind auf Rügen.

Aufgenommen von

lulli


Kommentare

Warum ich leider nicht mehr als 3 Pkte. gab Philosoph

Die beiden Bilder sind in sich gar nicht so schlecht, wenn auch bei dem rechten Bild das Abschneiden der Füße negativ auffällt. Aber die Fotomontage dieser beiden Bilder ist zwar eine nette Idee, - und wer freut sich nicht über die netten Weihnachtswünsche? - aber fototechnisch gesehen mindert eine Fotomomtage meist den Gesamteindruck. Tut mir also leid, aber bitte nicht bös sein, mehr konnte ich nicht geben.


Danke für die netten Wünsche bronni

Ja das ist ja mal ne tolle Idee. Ich wünsche auch allen Sonnenuntergang-Fans wunderschöne Feiertage und ein glückliches und gesundes Neues Jahr. Eure Bronni


Sie müssen sich anmelden um dieses Bild zu kommentieren
Zurück zur Bildergalerie