Cookie Consent by Privacy Policies website
Cookie Einstellungen ändern

Bild-Details

Bild von User: saschastoelzel


Bildbeschreibung

Datum: 2004-10-03 Uhrzeit: 19:44 (Sonnenuntergang) Ort: Olympiapark(München) - Deutschland


Bildinfos

Aufgenommen in
Aufgenommen von: saschastoe...
Hochgeladen am: 07.03.2006
Ewige Rangliste: 653. Platz
Bild-Statistik: Hier klicken

Kommentare

Schwer in den Griff zu bekommen, EES

die Leuchtkraft der Sonne und das sich in wunderbarer Zartheit abzeichnende, einem kunstvoll gefügten Furnier gleichende Gespinst von Himmel und Wolken. Jetzt, nachdem ich mich mit dem Bild beschäftigt habe, würde ich statt der 9 Punkte 10 vergeben. Vorschlag an den Betreiber der Website: Erst kommentieren, dann bewerten lassen! Gruß EES


Dieses Bild kommentieren

Sie müssen sich anmelden um dieses Bild kommentieren zu können.


Zurück