Cookie Consent by Privacy Policies website
Cookie Einstellungen ändern

Bild-Details

Bild von User: pinknice


Bildbeschreibung

Blick von Föhr nach sylt am 12.05.08


Bildinfos

Aufgenommen in
Aufgenommen von: pinknice
Hochgeladen am: 21.05.2008
Ewige Rangliste: 118. Platz
Bild-Statistik: Hier klicken

Kommentare

ach girl............. pinknice

rebecca....nur weil dein Bild nicht sooo gut ist....nur 6 Punkte....Kinderkram ! lg manni


eben... sunwatcher

genau erkannt, deshalb bewerte ich die fotos einfach nur danach, ob sie mir gefallen oder nicht ;-) so wie es eigentlich sein sollte... gruß und noch viel gute fotos... sw...


....abwerten ? pinknice

...damit deine weiter vorn sind kannste ja auch nicht...hast ja keine veröffentlicht. :-) lg manni


na ja... sunwatcher

...mich hat es gewundert, das die Frage erst jetzt kam. Ich habe meine Fotos sofort wieder herausgenommen, als ich gemerkt habe, was für ein kindergarten es hier manchmal ist. (meine natürlich nicht dich) aber ab und zu kann ich es einfach nicht lassen, fotos zu bewerten. und ich versuche sie so zu bewerten, wie sie mir gefallen. deshalb werte ich auch keine fotos ab, nur damit meine weiter vorne sind ;-)


DANKE... pinknice

Sunwatcher für die 7 Punkte....ä....wo sind überhaupt deine Bilder ?


....künstlich pinknice

Das hast du richtig gesehen....die Möwe ist aus Holz....der Pfahl ist zur Anzeige der Rekord-Fluthöhen. lg manni


Platstik sonnenblume

Die Möwe oben links auf dem Pfeiler sieht irgendwie künstlich, gestellt oder unecht aus! Trotzdem ein Spitze Bild kann man nicht besser machen, Schade das man Sylt nicht sehen kann


Dieses Bild kommentieren

Sie müssen sich anmelden um dieses Bild kommentieren zu können.


Zurück