Cookie Consent by Privacy Policies website
Cookie Einstellungen ändern

Bild-Details

Bild von User: bigeasy


Bildbeschreibung

Exif Zusammenarbeitsfähigkeit Offset: 29582 FNummer: f 10 Farbmodus: MODE3a Farbraum: sRGB Flash Pix Version: version 1 Fokus-Modus: AF-A Hersteller: NIKON CORPORATION ISO: 280 ISO Einstellung: 280 Komponenten-Konfiguration: YCbCr Komprimierte Bits pro Pixel: 2 Kontrast: 1 Lichtquelle: Unknown or Auto Max. Blendenwert: f 5.7 mehr Exif infos unter: http://www.foto.hlwebdesign.de/displayimage.php?pos=-12165


Bildinfos

Aufgenommen in
Aufgenommen von: bigeasy
Hochgeladen am: 04.02.2008
Ewige Rangliste: 155. Platz
Bild-Statistik: Hier klicken

Kommentare

Herzlichen Dank bigeasy

Für die netten Kommentare und die tollen Bewertungen. Besonders möchte ich mich auch noch für die konstruktive Kritik und den gänzlich Hilfreichen Praxis Tipps bedanken. Super weiter so, denn unseres Spezialisten wissen halt einfach wo es lang geht und vor allem was Sache ist den mit dem IQ Wert von Knäckebrot kann ich leider nicht mithalten. Mit freundlichen Grüßen Bigeasy


Is ja alles so schön bunt hier !!! Redsun

Aber da klotz ich doch liebre TV wie es Nina schon sagte.


Alles so schön bunt hier! bigeasy

Aufschluss über das Zustandekommen dieser Farben gibt es in der Exif Information die Automatisch beim Fotografieren von der Camera generiert wird nachzulesen. Wer sich die genauer anschaut wird sich dann auch im Klaren sein warum dieses Bild so aussieht. Aber für die Gegner der Farbe werde ich gerne das Bild nachbearbeiten.


Übersättigt! Malina

Leider total übersättigt!


Sättigung Hannes_1

Leider total übersättigt, mehr als offensichtlich!


Die Fähigkeit bigeasy

Wenn man die Fähigkeit hat, die Sonne hinter den Wolken zu sehen und nicht über die Wolken vor der Sonne jammert, dann ist das Leben lebenswert.


Dieses Bild kommentieren

Sie müssen sich anmelden um dieses Bild kommentieren zu können.


Zurück