Cookie Consent by Privacy Policies website
Cookie Einstellungen ändern

Bild-Details

Bild von User: Redsun


Bildbeschreibung

Australien


Bildinfos

Aufgenommen in
Aufgenommen von: Redsun
Hochgeladen am: 04.08.2007
Ewige Rangliste: 961. Platz
Bild-Statistik: Hier klicken

Kommentare

Sabotage an der Website rein123

Bigeasy spricht mir aus dem Herzen. Ohne eigene Ideen muss eben abgekupfert werden. Sowas gehört eigentlich nicht hierhin.


E C H T richter

fade, schade, richter


Gut kopiert ist halb gewonnen, wenn das mal nicht in die Hose geht? bigeasy

So ich war recht gespannt auf die Bilder des Herr Redsun, da er sowieso nahezu alle meine Bilder mit einer Bewertung von 1 abgewertet hat, muss jetzt das absolute Hammerbild kommen. Und tatsächlich ein Hammerbild von www.wallpapers.cz und das ganze nach dem Motto lieber schlecht kopiert als gar kein Bild. Nur gut das sich der Herr Redsun durch solche Aktionen selber ins richtige Licht setzt. Mit freundlichen Grüßen Bigeasy


Dieses Bild kommentieren

Sie müssen sich anmelden um dieses Bild kommentieren zu können.


Zurück