Cookie Consent by Privacy Policies
Cookie Einstellungen ändern

Bild-Details

Bild von User: gurutommy


Bildbeschreibung

Sonne über der Stadt Dorsten am 02.04.2005


Bildinfos

Aufgenommen in
Aufgenommen von: gurutommy
Hochgeladen am: 07.04.2005
Ewige Rangliste: 1178. Platz
Bild-Statistik: Hier klicken

Kommentare

Weniger ist bisweilen mehr, EES

was auch auf dieses Bild zutreffen dürfte. Die Sonne, groß und mächtig, zeichnet sich über einer Senke ab. Vermutlich wurde das Bild bearbeitet, aber auch hier gilt: Was nicht an Pixeln eh schon da ist, kann auch nicht ohne Not erzeugt werden. Mich hat das Bild jedenfalls beeindruckt, daher 9 Punkte! Gruß EES


hätte gern Zahralin

dem Moment miterlebt, als das Bild entstand. Es muss ein klasse Licht gewesen sein, das so ein irres rot sogar auf ein Foto projiziert. Durch die Sonne wird Wärme assoziiert, die beruhigt... die rote Farbe und das schwarz erzeugt eher aggressive Stimmung. Der Blick geht automatisch von der Sonne auf den Rand und wieder zur Sonne. Dabei wechseln die gegensätzlichen Eindrücke. Find ich gar nicht langweilig und abgesehen davon ist es eine schöne Aufnahme


Doch langweilig Karilind

Das Bild bietet einfach nicht viel!


Also... mavrogenis

ich erkenne am unteren Bildrand Bäume, ja sogar einen Strommast. :-) Aber evtl. wirkt das Bild "langweilig", weil die Sonne als zentrales Objekt abgelichtet wurde. Wäre sie etwas versetzt, würde das Bild etwas mehr Spannung haben. Ansonsten finde ich das Bild durchaus gelungen.


langweilig. speedyg

naja, da is halt nix drauf zu sehen, außer der sonne. ich finde zu einem sonnenuntergang gehört noch viel mehr; bäume, häuser, wasser, etc.


Langweilig? mavrogenis

Was findest Du denn an diesem Bild langweilig speedyg? Bei so einer Aussage sollte eine Begründung nicht fehlen.


langweilig speedyg

gähn...


Dieses Bild kommentieren

Sie müssen sich anmelden um dieses Bild kommentieren zu können.


Zurück