Cookie Consent by Privacy Policies website
Cookie Einstellungen ändern

Bild-Details

Bild von User: ljmc


Bildbeschreibung

Schöne Sonnenuntergangsszene in Port de Soller auf Mallorca.


Bildinfos

Aufgenommen in
Aufgenommen von: ljmc
Hochgeladen am: 11.07.2006
Ewige Rangliste: 284. Platz
Bild-Statistik: Hier klicken

Kommentare

leider etwas schief biwak

hätte man ausrichten können


Eiogentlich ganz schön rein123

Der gerade Weg wäre auch für das Bild der bessere gewesen, könnte man auch per Software ausrichten. Und noch was: Das Forum lebt nur von ehrlichen Bewertungen!


Unfaire Punktevergabe andi1510

Da muss ich mich meinem Vorredner anschließen!!!! Das Bild ist total schief! Viele Grüße


Unfaire Punktevergabe bronni

hast Du Angst vor Konkurrenz??? Du vergibst an alle, die in der Top Ten besser als Du waren, einen Punkt, damit sie zunächst mal aus der Wertung verschwinden. Das finde ich nicht in Ordnung. Es provoziert nur dazu, das gleiche auch bei Dir zu machen. Ich glaube, Du bist aber nicht der einzige der so verfährt. Leider !!!!


Dieses Bild kommentieren

Sie müssen sich anmelden um dieses Bild kommentieren zu können.


Zurück