Cookie Consent by Privacy Policies website
Cookie Einstellungen ändern
Bild von User: claudiablondie

Bildbeschreibung

Sonnenaufgang 09.11.2005 Lu-Oggersheim

Aufgenommen von

claudiablondie


Kommentare

Gute Aufnahme Liebling1964

Ich finde die Aufnahme schön, wobei es wesentlich schöner gewesen wäre, wenn da auch noch ein kleiner Teil des untergehenden Sonnenkörpers vorhanden wäre, welches das Bild dann ganz gewiss zu 10 Punkte geführt hätte. Ich weiss das es wahrlich nicht einfach isteine Superaufnahme zu machen ... Ich finde dennoch das dieses Bild die Wärme die es ausstrahl in einem zu spühren ... Grade jetzt in den kalten grauen und dristen Monaten ... Viel Spass beim nächsten Bild wünscht herzlichst Liebling1964


Sie müssen sich anmelden um dieses Bild zu kommentieren
Zurück zur Bildergalerie