Cookie Consent by Privacy Policies website
Cookie Einstellungen ändern
Bild von User: zanzi

Bildbeschreibung

Filitheyo

Aufgenommen von

zanzi


Kommentare

Perfekt bis ins Detail sterob

An diesem Platz möchte ich gerne jeden Abend träumen.


Super pinknice

....schöner gehts nimmer ! lg manni


Yes... Tartarus

...ich schließe mich Sunwalker an. Viel Besser gehts nicht. Toller goldener Schnitt! Gruß Tartarus


Urlaubsstimmung Pur! Sunwalker

Schöner Bildschnitt, tolle Farben und Schärfe. Hinsetzen und Staunen! LG Ralf


Traumhaft McKnipsi

Bei dem Anblick möchte man doch sofort in den Urlaub fliegen. LG McKnipsi


Träumen sonnenblume

Die Malediven wie man sie sich vorstellt, da ich auch schon zwei mal auf den Inseln war, weiß ich das dies Bild die Inseln sehr gut wiederspiegelt. Das Meer ist still (was ja im offenem Ozean nicht so oft ist) die Wolken sind einfach Traumhaft vonder Sonne angestrahlt und die Pungalos im Wasser laden zum Urlaub ein einfach Spitze. Freie mich schon wenn ich das nächste mal dort hin fliege


Sie müssen sich anmelden um dieses Bild zu kommentieren
Zurück zur Bildergalerie