Cookie Consent by Privacy Policies website
Cookie Einstellungen ändern
Bild von User: Sampfstafter

Bildbeschreibung

Insel La Dragonera ganz im Westen von Mallorca

Aufgenommen von

Sampfstafter


Kommentare

An "pinknice" EES

Ungeachtet der anderweitigen Bedeutung von "pink" ist die Affinität zu der von Dir ausgeübten Bewertungspraxis nur allzu offenkundig. Außerdem: Ich würde mich scheuen, mit der deutschen Rechtschreibung so nachlässig umzugehen, wie dies bei Dir der Fall ist. Der Leser verdient ein besseres Deutsch! Gruß EES


Meinung pinknice

....pinkel du lieber 1Punktegeber an ! ....mit dem pinkeln hasst du es ja irgendwie. lg manni


Ach ja: "pinknice", der Abwerter vom Dienst, mischt auch wieder mit! EES

Er kann es einfach nicht lassen anzupinkeln, was andere schön finden. Was hat er nur davon, dieser kleingeistige Wichtigtuer? Gruß EES


Hier fügt sich alles zu einem wunderbaren Bild! EES

Nicht übersehen sollte man dabei das Schiffchen rechts im Bild, das hier wirkt, als hätte es Platzhalter für eine weitere Insel zu sein. Und fehlen würde etwas, wären da nicht - gleich Scheibengardinen - die filigranen Zweige eines Nadelbaums im Vordergrund. Gruß EES


Sie müssen sich anmelden um dieses Bild zu kommentieren
Zurück zur Bildergalerie