Cookie Consent by Privacy Policies website
Cookie Einstellungen ändern
Bild von User: lulli

Bildbeschreibung

Sonnenuntergang am Schmachter See im Ostseebad Binz auf Rügen am 17.10.06, 17.42 Uhr.

Aufgenommen von

lulli


Kommentare

Text im Bild Luetten

stört, sonst hätte ich 9 Punkte gegeben. Die Abwertung mit 1 Punkt ist unfair


Schade, Sunwalker

auch Dein sehr Stimmungsvolles Bild ist von Eixlberg abgewertet worden. Aufruf an Alle!!! Wer ist noch davon Betroffen??? Sieht fast so aus als hätte hier jemand nicht nur willkürlich ab- und aufgewertet. Alles was schon mal in den Top Ten stand (bis auf wenige) oder in deren Richtung tendierte, wurde hier gnadenlos "Abgeschossen". Womöglich agiert hier jemand mit einem 2 Acount!?!? Was solls, in diesem Fall sollten wir die 1-Punktewertung sehr zu schätzen wissen ;-)))


Sie müssen sich anmelden um dieses Bild zu kommentieren
Zurück zur Bildergalerie