Cookie Consent by Privacy Policies website
Cookie Einstellungen ändern

Bild-Details

Bild von User: praxisjung


Bildbeschreibung

sunsetkiss


Bildinfos

Aufgenommen in
Aufgenommen von: praxisjung
Hochgeladen am: 30.03.2008
Ewige Rangliste: 528. Platz
Bild-Statistik: Hier klicken

Kommentare

8 Punkte Begründung Starshine

Ich schließe mich EES an, das ich die Bewertung mit 2 Punkten nicht nachvollziehen kann. (2Punkte = sehr schlecht) Ich finde aber den Bildschnitt nicht sehr glücklich. Der Schärfepunkt hätte direkt auf dem Pärchen liegen müssen, damit sich ihre Silhuette scharf vom Hintergrund absetzt.


Frage an "Ulle", EES

womit rechtfertigst Du, dieses Bild mit nur 2 Punkten bewertet zu haben? Ich finde es nach wie vor großartig - auch als Portrait zweier interessanter Charaktere, die sich miteinander im Dialog befinden und deren Physiognomie dabei zu studieren an sich schon reizvoll ist. Gruß EES


Wichtiger noch als die Sonne... EES

...das, was man sich offensichtlich zu sagen hat. Ein selten schönes Bild! Gruß EES


Dieses Bild kommentieren

Sie müssen sich anmelden um dieses Bild kommentieren zu können.


Zurück