Cookie Consent by Privacy Policies website
Cookie Einstellungen ändern

Bild-Details

Bild von User: wwwpgeorgide


Bildbeschreibung

Weissensee vom Wasserwerk Ottenhausen


Bildinfos

Aufgenommen in
Aufgenommen von: wwwpgeorgi...
Hochgeladen am: 21.12.2007
Ewige Rangliste: 37. Platz
Bild-Statistik: Hier klicken

Kommentare

korrektur Zahralin

nix Uferlinie... hier gab's mal Wasser .. jetzt sind's Felder. Schöne Grüsse nach SÖM Das Bild bleibt dennoch schön.


schönes Bild Zahralin

Wenn ich die Bildbeschreibung lese gehe ich wohl recht in der Annahme, dass die Querlinie im unteren Drittel die Uferlinie des Weissensees ist. Im Übrigen bin ich überzeugt davon, dass die Natur Vorlagen liefert die einfach zu geniessen sind .... auch wenn das manche Menschen nicht für möglich halten. ......wie gesagt : schönes Bild


Übersättigt andi1510

Der liebe Sättigungsregler...


Naja... Marius

Ein bisschen übersättigt und unnatürlich ist es schon...


Stimmt heiter... EES

...bis versöhnlich. Ein schönes, stimmungsträchtiges Bild! Gruß EES


Gigantisch sonnenblume

So ein gigantisches Foto hab ich noch nie gesehen einfach genial der Nebel der über den Wiesen steht die Bäume im Vordergrund ... Normalerweise gehört für mich zu einem Sonnenuntergang immer Wasser aber diesesmal wäre das im Bild einfach unangepasst


Dieses Bild kommentieren

Sie müssen sich anmelden um dieses Bild kommentieren zu können.


Zurück