Cookie Consent by Privacy Policies website
Cookie Einstellungen ändern
Bild von User: gurutommy

Bildbeschreibung

Düsseldorf am 26.04.2004

Aufgenommen von

gurutommy


Kommentare

datum Sunwalker

Du schreibst...ich weiss, das datum stört. es ist/war eines der ersten bilder die ich hier heingestellt habe. die anderen haben das datum nicht mehr. sorry. ...wiso überbearbeitest du die Fotos nicht und stellst sie nochmal rein? ...hast wirklich sehr ausdruckstarke Bilder in deiner Sammlung, würde sie gerne entsprechend bewerten!


warum sorry Zahralin

Wenn jemandem die Bilder nicht gefallen - soll er sich andere anschauen oder erst mal selber welche einstellen. Ich find das Bild gut, sicher es könnte eine bessere Qualität, Näher ran oder sonst was sein... ist es aber nicht.. Der Eindruck zählt und perfekte Bilder bedürfen keiner Vorstellungskraft.


datum gurutommy

ich weiss, das datum stört. es ist/war eines der ersten bilder die ich hier heingestellt habe. die anderen haben das datum nicht mehr. sorry.


das motiv... Nummer6

... ist toll, die umsetzung leider weniger. das bild wirkt sehr verrauscht und auch das datum (siehe tomdoolittle) stört. hättest du nicht noch ein wenig näher rangehen können!?


tolle Aufnahme tomdoolittle

... die Bäume neigen sich scheinbar der Sonne entgegen. Wirklich ein gelungenes Bild. ABER: Lasse bitte in Zukunft das Datum raus. Es stört, interessiert keinen und niemand würde sich so ein Bild mit Datum vergrößern...


Sie müssen sich anmelden um dieses Bild zu kommentieren
Zurück zur Bildergalerie