Cookie Consent by Privacy Policies website
Cookie Einstellungen ändern
Bild von User: praxisjung

Bildbeschreibung

Katanienblüte

Aufgenommen von

praxisjung


Kommentare

Langschläfer FG1956

Diesen Sonnenaufgang kenne ich auch, wenn ich nach Langer Nacht erst um 10:00 Uhr aufstehe.


????????????????????????? OliverD

sehe ebenfalls nicht wirklich einen Hauch von einem Sonnenunter oder aufgang.


@ GirlRebecca bronni

Ist kein Sonnenuntergang, ist "Katanienblüte" !!!!!! Steht doch da. Es gibt immer Leute, die verstehen leider den Sinn dieser Platform nicht. Eigentlich sollten hier nur Sonnenuntergänge drin sein.


gleicher GirlRebecca

Fast halbes Jahr her aber immer noch der gleiche Komentar: Bist du blind? Das ist nie im Leben ein Sonnenuntergang!


Katanienblüte :-) rusnak

Katanienblüte ?


Sonnenuntergang? GirlRebecca

Bist du blind? Das ist nie im Leben ein Sonnenuntergang!


Sonnenuntergang? Napoleon

hat nichts mit Sonnenuntergang zu tun


Sie müssen sich anmelden um dieses Bild zu kommentieren
Zurück zur Bildergalerie