Cookie Consent by Privacy Policies website
Cookie Einstellungen ändern
Bild von User: Jockel

Bildbeschreibung

Die blaue Stunde beginnt.

Aufgenommen von

Jockel


Kommentare

Technisch Einwandfrei! Sunwalker

Absolut Top, bin Begeistert!!! Gruß, Sunwalker!


Zum Träumen bernhardknorr

Ein sehr stimmungsvolles zum träumen einladendes Bild.


Einfach gigantisch sonnenblume

Ich habe bei einen Sonnenuntergang eigendlich immer irgendetwas zu bemekeln weil dies oder das andere mir nicht so gefällt aber dieses Bild ist einfach gigantisch ich kann es gar nicht richtig in worte fassen wie ich dieses Bild finde großen respekt von mir bin ein wenig neidisch


Sankt Peter Ording Bassy89

wenn ich mich nicht irre. das is bekanntlich an der nordsee ;)


Entschuldigung lulli

Habe mich vertan, meinte natürlich Nordsee. schein ja gerade Ebbe zu sein. Das würde ja bei Ostsee nicht passen. Die Aufnahme ist auf jeden Spitze. Gruß Lulli


Super lulli

Ist das auch an der Ostsee? Wenn ja, wo genau? Gefällt mir sehr gut.


Sie müssen sich anmelden um dieses Bild zu kommentieren
Zurück zur Bildergalerie