Cookie Consent by Privacy Policies website
Cookie Einstellungen ändern
Bild von User: heXe686

Bildbeschreibung

The sun in Erlangen

Aufgenommen von

heXe686


Kommentare

farbenfroh ZAUS

Fantastisch, das schwarz des Horizonts, die gelb-orange-rote Sonne, graue bis weiße Wolken und der blaue Himmel. Sehr schön!


sensationell! biwak

ein super Bild!


himmlisch chrisku910go

Die schönsten Sonnenuntergänge gibt es in Bayern.


Super Harlekin

Zu dem Foto ist eigentlich alles schon gesagt worden........ Gruß aus Dattteln Ingrid


Eine 10 ist da zu wenig McKnipsi

Super gelungenes Bild, da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen. LG McKnipsi


Hallo KingAlex

Dieses Bild ist Perfekt. Bin fast schon etwas neidisch . Hab aber trotzdem 10Punkte gegeben. Hätte gerne 100Punkte geben.


Absolut Perfekt ooTRAEUMERoo

Wer hat Ihnen denn die zehn punkte verweigert ???? Bei dem spricht wohl der neid selbst kein so schönes Foto geschossen zu haben.


unglaublich Sitara

ein wirklich gelunges sonnenuntergangbild wo wirklich nur der sonnenuntergang im vordergrund steht, toll!


Erlangen rockt! bmx

Super Bild! Ob nachbearbeitet oder nicht, scheißegal! Mach weiterhin so tolle Bilder!


hat echt was .. 369er

also ich muss den restlichen mitgliedern beipflichten - ist echt ein wahnsinn dieses bild. gute hand !!


Cool! cats

Sieht echt genial aus. Da muss man doch glatt mal nach Erlangen in den Morgenstunden.


phänomenal JWinter

ich wünsche weiterhin eine "glückliche Hand"


Hammer... VanillaCoke

da kommt richtig Farbe ins Bild...die Regenbogenfarben sind auch vertreten^^ grüsle Jea


?????ohne Worte ????? DietmarB

einfach genial.. zur rechten zeit am rechten ort glückwunsch.. Traumbild..


Komoniert FritzDD

Das ist so, als wär's willkürlich zusammengestell, fast unwirklich. Auch der Vogel fehlt nicht !


Seite 1 von 3

Zurück Weiter


Sie müssen sich anmelden um dieses Bild zu kommentieren
Zurück zur Bildergalerie