Cookie Consent by Privacy Policies website
Cookie Einstellungen ändern
Bild von User: maxiw

Bildbeschreibung

Sonnenaufgang - Brenta/Italien

Aufgenommen von

maxiw


Kommentare

Über den Wolken muss ........... sterob

Sehr gelungener origineller Schnappschuss. An solch einer Position den Foto dabei zu haben ist schon ein Glücksfall


Träum... VanillaCoke

einfach gelungen..so nen Sonnenaufgang möcht ich auch mal erleben..über den Wolken...


nur Fliegen ist schöner... Schnutzki

wunderbares Bild, Anschauen ist: wie in Watte baden. Nur eins ist schade: Ich war nicht dort!


Super sonnenblume

Ein bemerkenswertes Bild praktisch wie "Über den Wolken" Leider fehlt ein bisschen die Farbe doch das ist bei den Bild einfach nebensache Spitze


Sie müssen sich anmelden um dieses Bild zu kommentieren
Zurück zur Bildergalerie