Cookie Consent by Privacy Policies website
Cookie Einstellungen ändern
Bild von User: flo05

Bildbeschreibung

Sonnenuntergang an der Ostsee im August 2005.

Aufgenommen von

flo05


Kommentare

Urlaubsstimmung karl0812

Bringt Urlaubsstimmung ins Haus. Danke dafür.


Natürlich sollte es heißen: Das B l a u im Vordergrund... EES

Ich bitte den Tippfehler zu entschuldigen. Gruß EES


Das Bau im Vordergrund besticht EES

Ansonsten ist das Bild geprägt von Nähe (Schilf) und Weite. Letzteres mag Bild sein für das Kommende, auf das wir zugehen. Möchte es uns Gutes bringen! Gruß EES


Eigendlich ... sonnenblume

Eigendlich ist das Bild sehr schön mit den Strand im Vordergrund. Doch der Name stört etwas immer aber ist klar das man das Bild Schützen möchte. Außerdem finde ich das die Sonne etwas mehr nach rechts oder links müsste so stört es das Schilff. Daher nur 8 Punkte


Sie müssen sich anmelden um dieses Bild zu kommentieren
Zurück zur Bildergalerie