Cookie Consent by Privacy Policies website
Cookie Einstellungen ändern
Bild von User: BineinLandei

Bildbeschreibung

Sonnenaufgang in Deinste 02/2007

Aufgenommen von

BineinLandei


Kommentare

besten dank für bewertung+kritik BineinLandei

hi Sunwalker ! finde ich ja gut, daß du dich so intensiv mit meinem bild auseinsandergesetzt hast. hast natürlich vollkommen recht mit dem ast. darf man so etwas "retuschieren"? und bei dem aspekt der unterbau-proportion gebe ich dir auch recht ! finde viele deiner bilder übrigens auch klasse. teilweise wirken sie jedoch etwas überfärbt, finde ich. - die sind dann wohl "getunt" worden ? dir eine gute zeit !


Winterstimmung Pur! Sunwalker

Bei so wenig Winter freu ich mich ausnahmsweise auch mal über ein Winterbild - zudem es vom Bilaufbau und Motivauswahl gut gewählt ist. Unten hätte ich vielleicht ein Stück beschnitten und oben der Ast stört mich auch. Sonst wäre es nach meinem Geschmack eine 10 Wert gewesen. ;-) Gruß Sunwalker


Sie müssen sich anmelden um dieses Bild zu kommentieren
Zurück zur Bildergalerie