Cookie Consent by Privacy Policies website
Cookie Einstellungen ändern
Bild von User: sunny76

Bildbeschreibung

Sonnenuntergang auf dem Weg zum Brocken am 25.12.05 um 15:06 Uhr

Aufgenommen von

sunny76


Kommentare

@ leseratte lulli

Bin ganz Deiner Meinung. Diese Bilder vom Broken sind einmalig schön. Hatte bei einem ähnlichen Foto von sunny76 auch schon einen positiven Kommentar abgegeben. Der Eixlberg hat eine seltsame Art zu bewerten. Fotos die Durchschnitt sind bekommen 10 Punkt, tolle Bilder nur 1 Punkt, alles nur willkürlich und nach Lust und Laune. So ist es mir zumindest aufgefallen. Diese Punkteverteilung ist schon mehrfach kritisiert worden. Läßt sich aber leider nicht verhindern, macht aber bei vielen den vorher guten Bewertungdurchschnitt kaputt.


Wunderschöne Winterstimmung! leseratte

Eines der schönsten Fotos überhaupt, finde ich. Die Farben sind fantastisch, auch der Bildaufbau ist perfekt. Wieso gibt Eixlberg hier nur einen Punkt?? Mich würde mal interessieren, nach welchen Kriterien er die Fotos bewertet.


Sie müssen sich anmelden um dieses Bild zu kommentieren
Zurück zur Bildergalerie