Cookie Consent by Privacy Policies website
Cookie Einstellungen ändern
Bild von User: gurutommy

Bildbeschreibung

Düsseldorf am 20.09.2004

Aufgenommen von

gurutommy


Kommentare

Jahre her ... Zahralin

... dass ich hier unterwegs war... finde das Bild immer noch schön. @sunwalker: Kritik ist grundsätzlich nicht falsch... Nur welcher Maßstab wird dabei gesetzt. Wenn ich abends unterwegs bin und zufällig einen Wahnsinns-Sonnenuntergang erlebe, mein Handy rausziehe und mit 1,2 MPIX ein Bild schieße um mir diesen Augenblick zu konservieren, denke ich nicht daran ob ich das Ding gerade halte oder ich vielleicht doch zur Sicherheit eine Digicam mitschleppen sollte. Wenn in diesem Bild ein Zaun zuviel ist, ein Kirchturm eingerüstet ist, ein Datumsstempel, ein ... Was ändert das an dem Moment? Ich glaube nicht, das die hier eingestellten Bilder dehalb hier stehen, weil sie hätten besser gemacht werden können.. welchen Sinn macht dann da Kritik... aber auch dass steht jedem frei.. übrigens auch bei Sunwalker sind schöne Bilder zu finden ... Ist Ranking aber wirklich so wichtig? Sorry @Gurutommy... Deine Kommentarseite und kein Chat


Datums Anzeige Sunwalker

....und das Positive ist das, worauf das Auge fallen sollte. @Zahralin: Du schreibst es ja bereits. Rot aber, wirkt als Signalfarbe, zudem hier im Bild auf schwarzem Hintergrund, wirkt sich auf die Betrachtung äuserst negativ auf, da es das Auge vom Motiv ablenkt und unruhe erzeugt. Auserdem, was ist falsch an einer konstruktiven Kritik??


Datumsanzeige? Zahralin

Ein wirklich interessantes und schönes Bild. Datumsanzeige hin oder her.... Sowas sollte nicht die Qualität eines Bildes beeinträchtigen... Wäre ja auch ohne Probleme zu entfernen ... (extra für die die's sehen müssen: www.zahralin.de/gurutommy.jpg) Von der Kamera direkt auf die Platte und ab ins Netz... so sollten Bilder sein .... und nicht: "die Spiegelung stört" und "das Datum ist zuviel"... die Bilder haben ihren eigenen Reiz und das Positive ist das, worauf das Auge fallen sollte.


Schönes Bild... mavrogenis

aber die Datums-Anzeige stört leider enorm.


Sie müssen sich anmelden um dieses Bild zu kommentieren
Zurück zur Bildergalerie