Cookie Consent by Privacy Policies website
Cookie Einstellungen ändern
Bild von User: abby

Bildbeschreibung

la república dominicana.... war letztes jahr das zweite mal dort und es war hoffentlich nicht das letzte mal.... ist einfach alles perfekt.... das meer ist badewannenwarm.... die sonnenuntergänge und das "abendflimmern" sind faszinierend.... und die discos sind auch geil mit der typischen dominikanischen musik.... die ganze stimmung ist einfach richtig tropisch.... ok ok ich hör jetzt mal lieber auf zu schwärmen... bringt ja doch nix, ich hock an meinem schreibtisch in deutschland =)

Aufgenommen von

abby


Kommentare

zauberlehrling zauberlehrling

tolles bild!glaube dir wenn man hier so das wetter anschaut.


Sie müssen sich anmelden um dieses Bild zu kommentieren
Zurück zur Bildergalerie